Unsere Betreuung

An unserer Schule besteht für die Schulkinder ein umfangreiches Betreuungsangebot, das von vielen Kindern und Eltern in unterschiedlichem Umfang genutzt wird. Vor dem Unterricht, nach dem Unterricht, über den Mittag oder den Nachmittag werden die Kinder von qualifizierten MitarbeiterInnen der Gemeinde betreut. Die Kinder können dabei spielen, basteln, im Garten arbeiten und vieles andere mehr. Auch ein warmes Mittagessen wird angeboten. In den Ferienwochen werden die angemeldeten Kinder während des Vormittags betreut. Die Organisation erfolgt mit Unterstützung der Gemeindeverwaltung.

Schulzeit:
Montag bis Donnerstag:   07:00 – 8:30 Uhr und 11:00 – 17:00 Uhr

Freitag:
07:00 – 8:30 Uhr und 11:00 – 16:00 Uhr

Schulferien:
07:00 – 14:00 Uhr

Bitte informieren Sie sich über Anmeldung und Kosten auf der Homepage der Gemeinde auf dem Rathaus oder direkt bei der Betreuung unter der Telefonnummer 07452 | 790922.
www.moetzingen.de